Home
Termine und Neues
Orientalischer Tanz
Kostüme
Kostüme kaufen
Kostüme nähen
Auftritte planen
Bilder und Videos
Zur Person
Kontakt & Impressum

Kostüme

Foto: die mit dem Bauch tanzt in einem selbst genähten Kostüm aus Pannèsamit in den Farben Türkis und Weiß

Selbst wenn man sich nicht mit orientalischer Musik anfreunden kann: Der Anblick einer Tänzerin in einem dieser reich geschmückten orientalischen Kostüme ist doch eine Augenweide.

Ob nun gekauft oder selbst genäht, der Phantasie der Gewänder aus 1001er Nacht sind anscheinend keine Grenzen gesetzt.

Wo man sein Traumkostüm kauft und wie man es gegebenenfalls selbst schneidert, findet ihr unter den Punkten "Kostüme kaufen" und "Kostüme nähen".

Eins ist garantiert: Diese funkelnden Gewänder aus Tausenden von Pailletten und Perlen lassen das Herz jeder Frau höher schlagen. Wer von uns hat nicht als kleines Mädchen davon geträumt, einmal Prinzessin zu sein?

info[at]die-mit-dem-bauch-tanzt.de